Streit mit Doherty : Schauspieler stirbt nach Balkonsturz

Nach einem Streit mit Skandalrocker Pete Doherty am Rande einer Party ist ein britischer Schauspieler laut einen Zeitungsbericht von einem Balkon in den Tod gestürzt.

London - Kurz vor seinem Tod am Sonntagmorgen sei Schauspieler Mark Blanco heftig mit dem Freund von Kate Moss aneinandergeraten, berichtete die "Sun". Doherty und er beiden hätten sich Beleidigungen an den Kopf geworfen und ihren Streit schließlich auch körperlich ausgetragen. Schließlich habe der Gastgeber Blanco zum Gehen aufgefordert. Wenige Minuten später sei der Schauspieler tot am Fuß des zweistöckigen Hauses in Ost-London gefunden worden. Babyshambles-Sänger Doherty verließ die Party dem Bericht zufolge vor dem Eintreffen der Polizei.

Die Ermittler sähen den Vorfall bisher als "ungeklärten Todesfall" an, gingen aber nicht von Fremdverschulden aus, sagte ein Polizeisprecher dem Blatt. Dennoch sollten alle Besucher der Feier vernommen werden. (tso/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben