Studie : Die Deutschen sind die attraktivsten Europäer

Wer hätte gedacht, dass in den Träumen britischer Frauen deutsche Männer vorkommen. Doch wenn man einer aktuellen Studie Glauben schenken darf, finden sie das Aussehen der Deutschen traumhaft.

Misterwahl
Deutschland hat die schönsten Männer. -Foto: dpa

LondonNach Ansicht britischer Frauen sind die deutschen Männer die attraktivsten Europäer. Laut einer am Dienstag veröffentlichten Umfrage sagten 31 Prozent der befragten Britinnen, dass die Männer in Deutschland besser aussehen als alle anderen. Die britischen Männer sprachen hingegen den Kroatinnen den größten Sex-Appeal in Europa zu. Insgesamt 37 Prozent der Befragten hielten die kroatischen Frauen für die attraktivsten.

Bei einem geografischen Wissenstest, der ebenfalls zu der Umfrage unter 5000 Menschen aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien gehörte, schnitten hingegen die Briten am besten ab. Bei den Fragen nach Städten, Flaggen und Grenzen erreichten sie im Durchschnitt 65 Prozent der möglichen Punkte, die Deutschen kamen hingegen nur auf 52 Prozent. Am schlechtesten waren aber die Italiener mit 32 Prozent. Die Europäer waren im Auftrag des Internetreiseanbieters lastminute.com befragt worden. (sgo/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben