Stuttgart : Mädchenleiche im Neckar entdeckt

Trauriger Fund in Stuttgart: Eine Mädchenleiche wurde im Neckar geborgen. Die Identität ist noch unklar.

StuttgartIn Stuttgart ist am Freitagabend eine Mädchenleiche im Neckar entdeckt worden. Nach Polizeiangaben fand ein Wärter an der Schleuse Untertürkheim die Leiche des vier bis sieben Jahre alten Kindes. Es wurde knapp zwei Stunden später an der Schleuse geborgen.

Über die Todesumstände und wie das Kind ins Wasser geraten ist, hatte die Polizei zunächst keine Erkenntnisse. Eine Vermisstenanzeige lag zunächst nicht vor. Das etwa 1,10 Meter große Mädchen war bekleidet, hat dunkelbraune, lockige Haare und braune Augen sowie vermutlich ältere Brandnarben unterhalb der Schulter und an einem Arm. (sg/dpa/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben