zum Hauptinhalt
Penelope Cruz

© dpa

Superstar mit Durchblick: Penélope Cruz trägt bald Woody Allens Brille

Wie Penelope Cruz mit einer ollen Hornbrille aussieht, wird man bald bewundern können. Denn die Schauspielerin wurde mit einem solchen Stück von Woody Allen beschenkt. Ob sie sich damit auch auf den roten Teppich traut?

Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz wird bald die Brille von Star-Regisseur Woody Allen tragen. Er habe ihr eine seiner Brillen am letzten Drehtag seines neuen Films "Vicky Cristina Barcelona" geschenkt, sagte Cruz. Nun hüte sie das Geschenk "wie einen Schatz" und werde die Brille auch tragen. "Ich muss mir aber wohl noch die Gläser anpassen lassen“, sagte die 34-Jährige.

Die Schauspielerin outete sich als großer Fan des Regisseurs und Drehbuchautors. "Für mich ist er ein Genie. Ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten." Sie müsse sich noch nicht einmal das Drehbuch anschauen, um zuzusagen. Cruz stand neben ihrer US-Kollegin Scarlett Johansson und Oscar-Preisträger Javier Bardem für die Komödie vor der Kamera. "Vicky Cristina Barcelona" startete am Donnerstag in den deutschen Kinos. (sgo/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false