zum Hauptinhalt

Take That: Reunion-Konzert mit Robbie geplant

Pop-Star Robbie Williams (33) will nach Auskunft seiner Mutter wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen Take That auftreten. "Er ist begeistert von ihrem Comeback", sagte sie in britischen Zeitungen.

London - Robbie habe ihr versichert, dass eine Wiedervereinigung mit der Boygroup geplant sei. Möglicherweise werden sie gemeinsam bei einem Gedenkkonzert für die vor fast zehn Jahren verunglückte Prinzessin Diana im Juli auftreten, schrieb der "Daily Mirror".

Die anderen Bandmitglieder würden eine Rückkehr von Williams begrüßen. Jason Orange sagte: "Falls wir weitere Alben aufnehmen, ist es unumgänglich, dass Robbie mit uns singen wird." (tso/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false