Talentshow : Junger Taiwaner singt wie Whitney Houston

Ein 24-jähriger Verkäufer ist mit seiner Darbietung in einer taiwanischen Talentshow über Nacht zum Internet-Star geworden. Lin Yu Chun schmettert ein Lied von Whitney Houston - so eindrucksvoll, dass es an die inzwischen legendären Auftritte von Paul Potts und Susan Boyle in Großbritannien erinnert.

Lin
Lin Yu Chun verblüfft mit seiner Version von "I will always love you". -Screenshot: Tsp

TaipehDer 24-jährige Lin Yu Chun sang in der vergangenen Woche in der Talent-Sendung das Whitney-Houston-Lied "I will always love you" - das ins Internet gestellte Video des Auftritts wurde innerhalb kurzer Zeit 480.000 Mal angeklickt. Websites und Kommentatoren vergleichen den Verkäufer mit der schottischen Hausfrau Susan Boyle, die im vergangenen Jahr durch die britische Fernsehshow "Britain's Got Talent" zu Weltruhm gelangt war.

"Ich bin überrascht, dass ich soviel Aufmerksamkeit errege", sagte Lin. Dass er mit Susan Boyle verglichen werde, empfinde er als Ehre. "Sie inspiriert und ermutigt mich, weil sie bewiesen hat, dass auch jemand, der als minderwertig betrachtet wird und durchschnittlich aussieht, auf der Bühne glänzen kann", sagte der "Little Fatty" genannte junge Mann. Ein Kommentator schrieb auf Youtube, Lins Auftritt habe ihm Gänsehaut gemacht. "Whitney könnte das heute nicht besser singen." (AFP)


0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben