Techno-DJ : Sven Väth heiratet

Star-DJ Sven Väth hat seiner langjährigen Freundin, der Wiener Handschuh-Designerin Nina Peter, in Thailand das Jawort gegeben. Die Zeremonie verlief nicht nach herkömmlichen Maßstäben.

Frankfurt/EssenDie buddhistische Zeremonie habe am vergangenen Freitag im engsten Freundeskreis stattgefunden, bestätigte ein Sprecher von Väths Agentur Cocoon in Frankfurt einen Bericht des Club-Magazins SMAG. Im Frühjahr wollen der 43-jährige Techno-Musiker und die 30-jährige Designerin demnach offiziell in Wien heiraten.

"Sven ist schon seit Jahren sehr interessiert an der buddhistischen Kultur und immer wieder nach Asien gereist", sagte der Sprecher. Ihre Flitterwochen verbringen die beiden in Thailand, ehe Väth seine diesjährige Welttournee in Asien startet.

Väth und Peter sind seit sechs Jahren ein Paar. Der 43-Jährige zählt zu den Vorreitern der Techno-Bewegung in Deutschland. Anfang der 90er Jahre erlangte er weltweit Ruhm in der Clubszene. Der Star- DJ hat bereits eine 18-jährige uneheliche Tochter. (mbo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben