Thailand : Mindestens 54 Tote bei Brand in Diskothek in Bangkok

Tragisches Ende einer Neujahrsfeier: Bei einem verheerenden Brand in einer beliebten Diskothek in der thailändischen Hauptstadt Bangkok sind mindestens 54 Menschen getötet worden.

BangkokBei einem Brand in einer Diskothek in Bangkok sind mindestens 54 Menschen ums Leben gekommen. Das Feuer sei während einer Silvesterfeier in dem bei Ausländern und Einheimischen beliebten Santika-Club im Bezirk Thong Lor ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Donnerstag (Ortszeit). Die Zahl der Todesopfer könne noch steigen. Die Flammen wurden den Angaben zufolge unter Kontrolle gebracht. Bislang gibt es keine Hinweise zur Brandursache, die Polizei nahm Ermittlungen auf. (jam/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben