Thüringen : Zwei weitere Babyleichen auf Grundstück gefunden

Gut eine Woche nach dem Fund einer Babyleiche im thüringischen Thörey sind auf demselben Anwesen zwei weitere tote Säuglinge gefunden worden. Der neue Besitzer entdeckte die zwei Leichen bei Aufräumarbeiten.

Erfurt - Rechtsmediziner, Vertreter des Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft nahmen die Ermittlungen vor Ort auf. Die beiden Babyleichen sollten noch am Donnerstag obduziert werden. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Die Ermittler prüfen auch, ob eine Verbindung zu der 21-Jährigen besteht, die in der vergangenen Woche gestanden hatte, im April 2005 ein Kind geboren und es zu dem Anwesen in Thörey gebracht zu haben. Der neue Besitzer hatte die verweste Leiche in einem Müllsack gefunden. Bei der Frau handelt es sich um die Tochter des früheren Grundstückseigentümers. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sie wegen des Verdachts des Totschlags. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar