• "Tiger & Dragon"-Star Zhang Ziyi: Vermutlich erster Heiratsantrag mithilfe von Drohne durchgeführt

"Tiger & Dragon"-Star Zhang Ziyi : Vermutlich erster Heiratsantrag mithilfe von Drohne durchgeführt

Er ist Rockmusiker, sie Schauspielerin: Wang Feng hat um die Hand von Zhang Ziyi angehalten, und dass zum vermutlich ersten Mal mithilfe einer Drohne, welche den Diamantring brachte. In letzter Zeit machten Drohnen als Drogenkuriere oder Spione keine positiven Schlagzeilen.

Sie ist vermutlich die erste Frau, die einen Heiratsantrag von einer Drohne übermittelt bekommen hat: Die chinesische "Tiger & Dragon"-Schauspielerin Zhang Ziyi.
Sie ist vermutlich die erste Frau, die einen Heiratsantrag von einer Drohne übermittelt bekommen hat: Die chinesische "Tiger &...Foto: dpa

Kommt eine Drohne geflogen: Auf eigenwillige Weise hat der chinesische Rockmusiker Wang Feng um die Hand von "Tiger & Dragon"-Schauspielerin Zhang Ziyi angehalten. Die 36-jährige feierte Geburtstag, als eine weiße Drohne ihr einen Diamantring brachte, wie die Website "Netease" am Sonntag berichtete. Fotos im Internet zeigen Wang, wie er lächelnd in einen Korb unter der Drohne greift, während Zhang neben einer Torte steht und das Gesicht verbirgt. Unter Tränen und Applaus der Partygäste habe die Schauspielerin eingewilligt.

Auf einem Zhang zugeschriebenen Blog waren am Sonntag die Worte "Ich trau mich" nebst einem Feuerwerk-Foto gepostet. Der Eintrag wurde tausendfach kommentiert. Zhang ist unter anderem bekannt aus den Filmen "Tiger & Dragon" (2000) und "Die Geisha" (2005). Der bereits zweimal verheiratete Wang ist ein in China beliebter Rocksänger; von seiner zweiten Frau ließ sich der 43-Jährige 2013 scheiden. (AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben