Trauerfeier : Bewegender Abschied von Boyzone-Sänger Stephen Gately

Bei einer Trauerfeier haben Familie, Freunde und Fans Abschied von Boyzone-Sänger Stephen Gately genommen.

305444_0_f66a8ae1.jpg
Trauernde Fans vor der Kirche. -Foto: dpa

Dublin - Etwa 1000 Menschen versammelten sich am Samstag um die St. Laurence ÒToole Kirche, um den Gottesdienst über Lautsprecher zu verfolgen und ihrem 33-jährigen Idol die letzte Ehre zu erweisen. In dem Gotteshaus hatten sich neben der Familie und Gatelys Partner Andrew Cowles auch zahlreiche Prominente wie der Komponist Andrew Lloyd Webber versammelt. Gately war vor einer Woche nach einer durchfeierten Nacht auf Mallorca gestorben. Gately hatte laut Obduktion ein Lungenödem. Warum sich Flüssigkeit im Lungengewebe angesammelt hatte, teilten die Behörden nicht mit. Es gab Spekulationen, er könnte an Erbrochenem erstickt sein. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben