Welt : Travolta ist glücklicher Papa, Wecker ist wieder vor Gericht

Das amerikanische Schauspielerpaar John Travolta und Kelly Preston hat am Montag eine Tochter bekommen. Das vier Kilo und 80 Gramm schwere Mädchen, das in einem Krankenhaus von Los Angeles zur Welt kam, soll Ella Bleu heißen. Mutter und Kind sind wohlauf. Das Paar hat bereits einen achtjährigen Jungen. Travolta ist demnächst in dem Film "Battlefield Earth" ("Schlachtfeld Erde") auf der Leinwand zu sehen.

Der Kokain-Prozess gegen den Liedermacher Konstantin Wecker wird am 14. April in München neu aufgerollt. Das Bayerische Oberste Landesgericht hatte die Haftstrafe aufgehoben, obwohl Gutachter und Zeugen zumindest teilweise die Schuldunfähigkeit Weckers bejaht hatten. Vor dem Landgericht kämpft der 52-Jährige nun um Bewährung. Wecker war 1996 wegen Besitzes von 1,5 Kilogramm Kokain zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben