Umfrage : Hollywood-Stars als Wunschmasseur

Fast zwei Drittel der Deutschen würde sich gerne einmal von einem Hollywood-Star massieren lassen. Bei den Frauen dürfte George Clooney als Erster Hand anlegen, bei den Männern bekäme Angelina Jolie den Vorzug. Nur gegen einen Konkurrenten ziehen die Stars den Kürzeren.

Jolie Clooney
George Clooney und Angelina Jolie. -Fotos: AFP

HamburgEiner aktuellen Umfrage für die Illustrierte "Gala" zufolge steht bei den Frauen George Clooney mit 18 Prozent an der Spitze der Wunschmasseure, gefolgt von Brad Pitt (16 Prozent), Johnny Depp (acht Prozent) und Tom Cruise (sieben Prozent). Bei den Männer rangiert Angelina Jolie mit 14 Prozent der Befragten knapp vor Jennifer Lopez (13 Prozent). Es folgen Julia Roberts (acht Prozent), Cameron Diaz (sieben Prozent) und Nicole Kidman (sechs Prozent).

Doch all die Hollywood-Stars haben offenbar keine Chance gegen den Partner zu Hause: Unter den Befragten, die sich für einen Prominenten entschieden haben, würden sich 64 Prozent der Männer und 65 Prozent der Frauen lieber vom eigenen Lebensgefährten massieren lassen, wenn sie vor der Wahl stünden, ergab die repräsentative Forsa-Umfrage. (küs/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben