Welt : Väterlicher Ben Becker, streitender Liam Gallagher, empörter Paul McCartney

Ben Becker, Schauspieler, wird nach einem Bericht der Tageszeitung "Die Welt" Vater. Mit seiner neuen Freundin und Managerin Anne Seidel freue er sich schon sehr auf den Familienzuwachs, berichtet das Blatt. "Im September ist der Geburtstermin", sagte Becker.

Liam Gallagher, Oasis-Sänger, hat seinen Streit mit Robbie Williams offenbar beendet. Die zwei Popstars hatten sich in den vergangenen Wochen beschimpft. Williams hatte seinen Kontrahenten sogar zu einem Boxkampf um 300 000 Mark aufgefordert.

Ex-Beatle Paul McCartney sorgt sich um das Schicksal Indiens heiliger Kühe. McCartney hat sich in einem Brief an den indischen Premierminister "tief erschüttert" über die Behandlung von Kühen in indischen Schlachthöfen geäußert.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben