zum Hauptinhalt

Verbraucher: Bohnen mit Maus-Einlage

Ekliger Fund auf der französischen Insel La Réunion: Wie eine Zeitung berichtete, entdeckte eine Hausfrau in einer Dose mit roten Bohnen aus dem Supermarkt eine Maus. Die Supermarktkette ruft nun die Dosen zurück.

Saint-Denis-de-la-Réunion - Die Kette Leader Price rief die Verbraucher auf der Insel im Indischen Ozean auf, alle entsprechenden Konservenbüchsen zurückzubringen. Wie die Frau der Zeitung "Journal de l'île de la Réunion" sagte, hatte sie die Dose in einen Topf entleert, als sie in der Mitte eine kompakte Masse bemerkte. "Ich habe einen Löffel genommen und einen Schwanz gesehen, der herausragte. Da war mir klar, dass es eine Maus war." Der Supermarkt versprach ihr eine finanzielle Entschädigung sowie Küchengeräte. (tso/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false