VERHINDERTE REISEPLÄNE : Wer fliegt wann?

Auf dem Weg zum Finale der Fußball- Champions League am Samstag gegen Manchester United musste die Elf des FC Barcelona ihren Flug nach London um zwei Tage vorziehen. Für seine Anhänger stellte der Club für den Notfall eine Flotte von Bussen zusammen. Vor einem Jahr noch hatte sich Barça darauf verlassen, mit dem Flugzeug zum Halbfinale bei Inter Mailand zu gelangen. Das Team musste im letzten Moment per Bus nach Italien reisen.

Die Aschewolke hat auch ein für Dienstagabend in Frankreich geplantes Konzert des britischen Popstars Elton John ins Wasser fallen lassen. Dessen Flug von London sei gestrichen worden.

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble konnte am Mittwoch nicht an einem Ministertreffen in Liechtenstein teilnehmen.

Am Montag schon hatte US-Präsident Barack Obama seinen Irland-Besuch abgekürzt und war früher nach England weitergeflogen. jil/AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben