Verkehrshindernis : Fette Sau blockiert Bundesstraße in Hessen

Ein Riesenschwein blockiert die Bundesstraße 254. Ein couragierter Verkehrspolizist vertreibt das entlaufene Tier.

LauterbachEine 200 Kilo schwere Sau ist am Dienstagabend aus ihrem Stall ausgebüxt und hat kurzzeitig eine Bundesstraße in Hessen blockiert. Mehrere Autofahrer hatten der Polizei von einem "Riesenschwein“ berichtet, das mitten auf der Bundesstraße 254 bei Alsfeld stehe. Keiner der Fahrer traute sich, auszusteigen und das Tier zu vertreiben, teilte die Polizei in Lauterbach mit. Diese Aufgabe übernahm dann eine Streife. Die Polizisten machten auch den Besitzer ausfindig und übergaben ihm das Schwein in Alsfeld-Hattendorf. Wie die Sau ausgebrochen war, konnte die Polizeisprecherin in Lauterbach nicht sagen. (ml/dpa)



0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben