Welt : Verliebt, verlobt, verheiratet,...

Hollywood-Star Michael Douglas, der Anfang Januar die Verlobung mit seiner Freundin Catherine Zeta-Jones bekannt gegeben hat, ist noch nicht geschieden. Nach Informationen der Illustrierten "Bunte" wurde der Scheidungsantrag erst am 27. Dezember beim zuständigen Gericht in Santa Barbara eingereicht. Wann das Gericht die Scheidung ausspricht, ist noch nicht bekannt. Der Hochzeitstermin steht jedoch schon fest: Es wird wahrscheinlich der 25. September sein, der gemeinsame Geburtstag der beiden.



Hillary Clinton (52), Frau des amerikanischen Präsidenten, will bis an ihr Lebensende mit ihrem Ehemann Bill zusammen leben. Das erklärte sie in einem Fernsehinterview. Seit den ersten Affären des US-Präsidenten vor vielen Jahren bis zum Auszug Hillarys aus dem Weißen Haus wegen ihrer Senatskandidatur vor drei Wochen gab es immer wieder Spekulationen um die Trennung des Ehepaars Clinton. "Wir haben so viel gemeinsam erlebt und viel Liebe in unserer Familie", sagte Hillary, die mit Bill Clinton in diesem Jahr Silberne Hochzeit feiert.

0 Kommentare

Neuester Kommentar