zum Hauptinhalt
Miranda Kerr und Evan Spiegel sind seit 2015 ein Paar.

© imago/APress

Verlobung mitgeteilt: Model Miranda Kerr und Snapchat-Chef Evan Spiegel heiraten

Erst ein Hollywood-Star, nun ein Tech-Milliardär: Topmodel Miranda Kerr trägt jetzt einen Verlobungsring von Snapchat-Chef Evan Spiegel.

Das Topmodel Miranda Kerr (33), Ex-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (39), will wieder heiraten. Sie ist nun mit Evan Spiegel (26), Mitbegründer und Chef des Fotodienstes Snapchat, verlobt. „Ich habe Ja gesagt!!!“, schrieb die Australierin am Mittwoch auf Instagram zu dem Foto eines funkelnden Diamantenrings an ihrer Hand mit dem Spruch „Heirate mich“.

Abgebildet sind auch zwei personalisierte Emojis: Ein Mann, der auf den Knien mit einem Ring um die Hand einer Frau anhält. Kerr ist seit dem vorigen Jahr mit dem amerikanischen Tech-Milliardär zusammen. Für ihn ist es die erste Ehe, für das Model der zweite Schritt vor den Traualtar. Kerr, ein früherer „Victoria's Secret Engel“, und der britische Filmstar Bloom („Fluch der Karibik“, „Herr der Ringe“) hatten sich 2013 nach dreijähriger Ehe getrennt. Sie sind Eltern des fünf Jahre alten Flynn.

Spiegel hatte 2011 mit seinem Studienkollegen Bobby Murphy die Foto-App Snapchat entwickelt, die inzwischen rund 100 Millionen Nutzer am Tag hat. Vor allem Jugendliche verschicken mit der App Fotos und Videos, die nach Sekunden wieder gelöscht werden. Spiegel schaffte es 2015 als jüngster Milliardär auf die jährliche Superreichen-Liste des Wirtschaftsmagazins „Forbes“. Sein Vermögen wird auf 2,1 Milliarden Dollar geschätzt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false