Vermisste Jenisa : Neue Spur in Wunstorf?

Einen Monat nach dem Verschwinden der achtjährigen Jenisa in Hannover hat die Polizei heute eine neue Suchaktion gestartet. Nahe eines Fliegerhorstes in Wunstorf durchkämmten Beamte mit Hunden ein Waldstück.

Jenisa-Suche
Schon mehrfach durchkämmten die Einsatzkräfte Waldstücke. -Foto: dpa

Konkrete Hinweise auf das Gelände habe es aber nicht gegeben, teilte die Polizei mit. Jenisa verschwand, als sie ihre Tante in einem Hochhaus in Hannover besuchen wollte. Dort ist sie vermutlich dem Lebensgefährten der Frau begegnet, gegen den inzwischen Haftbefehl wegen Totschlags erlassen wurde. Der 36-Jährige schweigt eisern. Der Mann hatte sich kurz nach dem Verschwinden des Mädchens bei Wunstorf aufgehalten. Die Ermittler haben kaum Hoffnungen, Jenisa lebend zu finden. (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben