• Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache für die verheerende Katastrophe in Argentinien

Welt : Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache für die verheerende Katastrophe in Argentinien

Einen Tag nach dem Brand eines Supermarktes in Argentinien war die Zahl der Todesopfer noch unklar. Während argentinische Fernsehsender von fünf Toten sprachen, war am Mittwoch offiziell von einem Opfer die Rede. Etwa 20 Menschen galten noch als vermisst. Sie wurden möglicherweise unter den Trümmern des Supermarktdachs begraben, das bei dem Brand eingestürzt war. Die Feuerwehr unterbrach in der Nacht zum Mittwoch die Suche nach Opfern des Unglücks in Comodoro Rivadavia in der Provinz Chubut, 2000 Kilometer südlich von Buenos Aires. Ein Kurzschluss wurde zunächst als Ursache für das Unglück vermutet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar