VIDEO des Tages : David Hasselhoff singt „Fresh Prince of Bel Air“

Ein Sensations-Hit im Internet ist ein Video aus Filmschnipseln von David Hasselhoff. Es ist so zusammengeschnitten, dass er den legendären „Fresh Prince of Bel Air“-Song von Will Smith vorträgt. Sehen Sie hier das Video.

David Hasselhoff Foto: Screenshot
David HasselhoffFoto: Screenshot

Was für ein Rap.

David Hasselhoff in jungen Jahren

Der Zusammenschnitt von Filmbildern mit David Hasselhoff, wie er den „Fresh Prince of Bel Air“-Song singt, ist ein Riesenhit im Internet.

Der Song entsteht neu als Montage

Der Song von Will Smith aus den 90er Jahren entsteht hier neu als Montage, die eine Menge Arbeit gemacht haben muss. Tausende von Filmschnipseln aus „Knight Rider“ und „Baywatch“ sind das Rohmaterial für dieses Musikvideo, in dem auch Will Smith einen kleinen Auftritt hat. Er ist erwartungsgemäß völlig entsetzt.

Und wie dieser David Hasselhoff aussieht!

Wie dieser David Hasselhoff vor 30 Jahren aussah! Unglaublich. Die ganzen Filme laufen noch einmal vor dem inneren Auge ab. os

2 Kommentare

Neuester Kommentar