• VIDEO DES TAGES: Zwillinge umklammern sich nach der Geburt und lassen nicht voneinander los

VIDEO DES TAGES : Zwillinge umklammern sich nach der Geburt und lassen nicht voneinander los

Millionen Menschen sind gerührt von einem Video, das im Internet die Runde macht. Es zeigt Zwillinge nach der Geburt, wie sie das erste Mal gebadet werden.

Die Zwillinge, die sich festhalten.
Die Zwillinge, die sich festhalten.Foto: Screenshot

Millionen Menschen sind gerührt von einem Video, das im Internet die Runde macht.

Die Zwillinge werden das erste Mal gebadet

Es zeigt Zwillinge nach der Geburt, wie sie das erste Mal gebadet werden. Sie halten sich die ganze Zeit umklammert, während sie ins warme Wasser gelegt werden.

Die Krankenschwester hält sie nur ganz locker

Die Krankenschwester hält sie nur ganz locker, trotzdem lösen sich die beiden nicht voneinander und halten sich ganz fest.

Übellaunige Kommentatoren gibt es immer

Einige übellaunige Kommentatoren im Netz unterstellen, die Krankenschwester würde die beiden aneinanderdrücken, so dass sie gar nicht anders können als sich zu umarmen. Aber das ist offensichtlich nicht der Fall. Erst gegen Ende, als sie die beiden aus dem Wasser holt, drückt sie sie gegeneinander und legt sie auf den Wickeltisch. os

16 Kommentare

Neuester Kommentar