Video : Die Wahrheit über Jennifer Aniston

Schauspielerin Jennifer Aniston kann über sich selbst lachen – und über ihr Image. In einem US-Werbespot gewährt der beliebte, gertenschlanke Hollywoodstar Einblicke in sein privates Dasein und beweist dabei viel Humor.

Schockierende Aufnahmen aus dem Privathaus von Jennifer Aniston werden hier angekündigt. Tatsächlich handelt es sich um das Werbevideo eines Unternehmens, das Trinkwasser produziert. Und die Schauspielerin scheint Gefallen daran zu finden, sich selbst dabei ein bisschen auf die Schippe zu nehmen. Szene eins: Aniston und das unglaublich teure Auto - Aber nichts kann wichtiger sein, als ihr Wasser. Szene zwei: Aniston und ihre schlanke Figur - alles Schwindel. Wasser für die Drillinge Szene drei: Aniston und die Rolle, die sie berühmt machte. Auch irgendwie Schwindel, denn die Frisur kann wohl als Markenzeichen gelten. Im wirklichen Leben hat Aniston sich erst kürzlich verlobt, was neue Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft schürte.

Die 43-Jährige habe den Heiratsantrag ihres Freundes und Schauspielerkollegen Justin Theroux angenommen, sagte dessen Agent dem Magazin „People“. Es wäre die zweite Ehe für Aniston, die von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet war. Theroux habe am Freitag einen „tollen Geburtstag“ gefeiert, bei dem Aniston ihm ein „außergewöhnliches Geschenk“ gemacht habe, sagte sein Agent: „Seine Freundin Jennifer Aniston hat in seinen Heiratsantrag eingewilligt.“ Laut „People“ ist das Paar seit Frühjahr 2011 zusammen. Nach dem gemeinsamen Kauf eines rund 22 Millionen Dollar teuren Anwesens in Bel Air war bereits über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert worden. Beide spielten zuletzt im Film „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“.

(AFP / rtr)

0 Kommentare

Neuester Kommentar