Video : Mann wacht aus Narkose auf und erkennt, wie toll seine Frau ist

Was für ein Video: Ein Mann wacht aus der Narkose auf und kann es nicht fassen, was er für eine tolle Frau hat. Sehen Sie hier das außergewöhnliche Video.

Aufgewacht: Der Ehemann.
Aufgewacht: Der Ehemann.Foto: screenshot

Viele Männer sagen ihrer Frau nur selten, wie sehr sie sie bewundern. Viel zu selten. In diesem Fall brauchte es tatsächlich eine Vollnarkose, dass ein Mann endlich einmal authentisch seine Begeisterung darüber ausdrücken konnte, was für eine großartige Frau er hat. Das Video zeigt, wie er aufwacht und seine Frau nicht erkennt. Als die ihm sagt, dass sie verheiratet sind, kann er das kaum glauben, weil sie so toll ist. Sein Glück macht ihn völlig fertig. Die Frage ist, was Frauen daraus folgern sollen. Dem Mann eine Vollnarkose verpassen? Und was können Männer lernen? Sich mit irgendetwas zudröhnen? Oder ginge das auch ohne Substanzen? Hallo, wach? Aber sehen Sie erstmal selbst das Video von der Szene:

2 Kommentare

Neuester Kommentar