Video : Sintflutartige Regenfälle in Bolivien

Sintflutartige Regenfälle haben in Bolivien zu schweren Überschwemmungen geführt, drei Menschen sollen bereits ums Leben gekommen sein. In Santa Cruz kam der Verkehr wegen überforderter Abflusssysteme praktisch zum Erliegen.

In Bolivien haben sintflutartige Regenfälle zu erheblichen Überschwemmungen geführt, drei Menschen sollen bereits ums Leben gekommen sein. Hier in Santa Cruz kam der Verkehr praktisch zum Erliegen, wegen unzureichender Abflusssysteme wurden viele Straßen unbefahrbar. Öffentliche Verkehrsunternehmen haben den Betrieb eingestellt, die Schulen in der Region blieben zunächst geschlossen. Die Behörden riefen Eltern auf, ihre Kinder im Haus zu lassen, um Unfälle zu verhindern.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben