Video : Verlobt: Jennifer Aniston und Justin Theroux

Für Filmstar Jennifer Aniston könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Wie das Magazin "People" berichtet, haben sich die Schauspielerin und ihr Freund Justin Theroux verlobt.

Für Jennifer Aniston könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Wir das US-amerikanische People Magazine berichtet, haben sich die Hollywoodschauspielerin und ihr Freund Justin Theroux verlobt. Theroux habe zu seinem Geburtstag am Freitag ein ganz besonderes Geschenk bekommen, sagte ein Vertreter des Schauspielers und Drehbuchautors der Zeitschrift. Anistons Pressesprecher bestätigte die Verlobung. Ein Hochzeitstermin wurde nicht genannt. Das Schauspielerpaar ist seit seinem Jahr zusammen. In der Komödie "Wanderlust" standen sie gemeinsam vor der Kamera. Für die 43-jährige Aniston wäre es die zweite Hochzeit. Ihre Ehe mit Brad Pitt wurde 2005 geschieden. Pitt hatte im April seine Verlobung mit Angelina Jolie bekannt gegeben.

(rtr)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben