Volksmusik-Stars : Herzige Hochzeit

Zwei Monate nach der standesamtlichen Hochzeit haben nun auch die Kirchenglocken für das Traumpaar der Volksmusik geläutet. Stefanie Hertel und Stefan Mross gaben sich in Hafling in Südtirol das "Ja"-Wort.

Hamburg - Das Ambiente hätte auch schmückende Kulisse für eine der Shows der beiden sein können: Nach dem Gottesdienst in der 750 Jahre alten Kirche St. Kathrein ließen die 27-Jährige und ihr 30-jähriger Mann vor einem Alpen-Panorama 50 rote Herzen-Ballons in den Himmel steigen, berichtete die "Bild"-Zeitung. Nach einer Fahrt mit einer von Haflingern gezogenen Hochzeitskutsche feierten beide zusammen mit vierzig Gästen, darunter nur Familienangehörige und engste Freunde, in einem romantischen Hotel.

"Wir sind überglücklich. Es ist einer der schönsten Tage unseres Lebens", sagten Hertel und Mross dem Blatt. Für Flitterwochen haben sie allerdings keine Zeit, in den nächsten Tagen haben beide Bühnenauftritte. Mross und Hertel sind seit zwölf Jahren ein Paar, ihre Tochter Johanna ist fünf Jahre alt. (tso/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar