Wegbegleiter : Für die Bodenhaftung

DIE MUTTER

Die 56-jährige Mutter Carole Middleton, die am liebsten mit ihren Töchtern zum Shopping geht, ist schon zum Mode-Idol für attraktive, jung gebliebene ältere Damen geworden. Warum sie in der britischen Presse so viel Spott erntet, ist nicht ganz klar: Sie war für ihre Tochter immer da, vor allem in Krisenzeiten. Schläge mit einem Lächeln wegzustecken, ist ihr Lebensmotto. Sie lernte es von ihren Vorfahren, die aus den Kohlegruben von Durham stammen.

DIE KÖNIGIN

Vielleicht ist das zu viel gesagt, dass Kate Middleton nun bei Elizabeth II. in die Lehre geht. Aber man weiß, wie groß das Interesse ist, das die Queen der Braut ihres Lieblingsenkels entgegenbringt. Von der Queen hat Kate gelernt: Je weniger das Volk von einem weiß, desto größer ist die Magie.

DER FREUND

Unter den vielen Freunden Williams war Fergus Boyd derjenige, der immer zu Kate hielt. Er saß neben William, als der sich in Kate verliebte, er war Teil der Wohngemeinschaft in St. Andrew’s, er trug Kate nach ihrer Graduierungsfeier aus dem Saal, weil sie zu viel getrunken hatte. Als William Kate 2004 sitzen ließ, lud Boyd sie zum Urlaub nach Frankreich ein.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben