Werbinich :    HAUSPOST   

Liebe Leserin, lieber Leser!

Als unsere Autorin Wlada Kolosowa in die Redaktion gestürmt kam mit den Worten „Kennt ihr den schon?“, dachten wir erst, sie würde gleich eine Salve schlechter Witze abfeuern. Hat sie aber nicht, zum Glück. Stattdessen berichtete sie uns ganz aufgeregt und fasziniert von den vielen Berlin-Blogs, auf die sie in der letzten Zeit gestoßen war. Natürlich wollten wir darüber mehr erfahren – und auch euch an Wladas Entdeckungen teilhaben lassen. Klar, handelt es sich bei den Blogs in ihrem Text nur um eine Auswahl. Wenn ihr noch welche kennt, die toll sind und euch den Alltag versüßen, dann schreibt uns.

Apropos süß: Weil nächsten Freitag Ostern ist, gibt es werbinich erst wieder in zwei Wochen. Kollege H. graut es bereits vor den Feiertagen – weil er zu den Eltern fährt, die traditionell dick auftafeln und zudem einen gefühlten Zentner Schokolade im Garten verstecken. Wer weiß, ob Sohnemann in seiner Lotter-WG im fernen Berlin genug zu essen im Kühlschrank hat. Von den Vorräten, die H. letztes Jahr nach Ostern mitbrachte, konnte er sich einen Monat gut ernähren. Darüber könnte er eigentlich auch ein Blog schreiben. Feiert schön und lasst euch nicht mästen! hey

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben