Werbinich :    HAUSPOST   

Liebe Leserin, lieber Leser,

als unser Autor Moritz Honert von seiner Reise nach Ägypten zurückkam und uns von Sven berichtete, konnten wir das zunächst gar nicht glauben. Ein Junge und 800 Mädchen. Sven muss ein ziemlich lässiger Typ sein, dass er damit so locker umgehen kann. Kollegin H. wagte nach dem Lesen der Geschichte ein Gedankenspiel: Was wäre, wenn das Geschlechterverhältnis andersrum wäre? Würde ein Mädchen in dieser Situation ebenso entspannt bleiben? Sie konnte sich’s nicht vorstellen.  Und war froh, diese Erfahrung niemals gemacht haben zu müssen.

Nächsten Donnerstag erscheint an dieser Stelle „Unter 18“, uns gibt es in zwei Wochen wieder. Und dann antwortet auch Elena Senft auf die Frage von Ric Graf. Alle bisherigen Folgen ihrer Kolumne gibt’s im Internet:

www.tagesspiegel.de/werbinich. hey

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben