Werbinich :    HAUSPOST   

287856_0_087ae8eb.jpg
Julius.

Liebe Leserin, lieber Leser,

am Abend vor ihrem Wildnistraining hatte sich unsere Autorin Lea Hampel noch mit Freunden getroffen und war um die Häuser gezogen. Ihre Ohren klingelten deshalb noch, als sie im Morgengrauen im Wald saß – in aller Ruhe. Für sie recht ungewöhnlich.

Mit der Wildnis kennt sich unser Kolumnist Julius Wolf, 21, bestens aus, er reist seit letztem Jahr quer durch Australien. Dass zwischen ihm und Kumpel Timo derzeit Funkstille herrscht, liegt aber nicht an der beeindruckenden Natur – sondern an Unstimmigkeiten darüber, wohin die Reise als nächstes gehen soll. Zurzeit halten sich die beiden in einem Vorort von Perth auf, dort lernen sie Marisa kennen. Mit ihr plant Julius einen Ausflug in eine Bar. Warum der beinahe ins Wasser fällt, lest ihr am besten selbst auf unserer Internetseite – in einer neuen Folge unserer Kolumne „Auf der Sonnenseite“.

Bis nächsten Donnerstag! hey

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben