Werbinich :    HAUSPOST   

Liebe Leserin, lieber Leser,

zwei Jahre lang haben unsere Kolumnisten Elena Senft und Ric Graf uns Woche für Woche begleitet, über Gefühlszeugs, Alltag, Großes und Kleines miteinander geredet. Nun haben sie sich gegenseitig alles gesagt, und deshalb verabschieden sie sich nächste Woche von uns, zumindest mit ihrer Kolumne, denn als Autoren werden sie uns weiterhin treu bleiben. Deshalb stellen wir ihnen die allerletzte Frage, auf die sie nächsten Donnerstag antworten werden: 

Liebe Elena, lieber Ric, wann wusstet ihr, dass es vorbei ist?

So. Und bevor nun einige von euch trübselig werden, hier noch was zur Aufmunterung, eine Verlosung: Die US-Rapperin Amanda Blank, 26, gibt nächsten Montag ein Konzert bei Radio Fritz, was Sinn macht, denn vor einer Woche ist ihr erstes Album erschienen, das den Titel „I love you“ trägt. Tickets für die Show kann man nicht kaufen - aber wir verlosen 3x2 Karten. Dafür bis Freitag 13 Uhr eine Mail schreiben, an werbinich@tagesspiegel.de, Betreff: „Amanda“. Bitte gebt eine Telefonnummer an, unter der ihr zu erreichen seid. Wer nicht im Studio dabei sein kann, für den überträgt der Sender das Konzert ab 20 Uhr.

Bis nächsten Donnerstag! hey

0 Kommentare

Neuester Kommentar