HAUSPOST    :    HAUSPOST   

Liebe Leserin, lieber Leser,

der eine oder andere von euch wird es bemerkt haben: Draußen bricht allmählich die Sonne durch. Der Frühling naht – und mit ihm die gleichnamigen Gefühle. Wer sich jetzt nicht verliebt, der tut es vielleicht nie. Und bei wem der Gefühlsblitz nicht gnadenlos einschlägt, dem helfen vielleicht ein paar erfolgreiche Flirttipps. Natürlich nur für den Notfall.

Passend zum Thema legt Tagesspiegel-Autor Hannes Heine nun ein Buch vor: „Abgeschleppt“. Darin lässt er 33 Jungen und Männer von charmanten Aufrissen, spektakulären Eroberungen und meisterhaften Verführungen erzählen. Es geht um große Liebesbeziehungen, leidenschaftliche Affären und denkwürdige One-Night-Stands. Und nebenbei erfährt der Leser, warum die Strategie des lässigen Herumstehens beim weiblichen Geschlecht oft nicht ankommt, eine gute Vorbereitung aber viel wert ist.

Offiziell erscheint das Buch am 15. März. Bei uns könnt ihr aber nächsten Donnerstag schon einen exklusiven Vorabdruck lesen.

Bis dahin: Feiert schön! hey

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben