HAUSPOST    :    HAUSPOST   

Liebe Leserin, lieber Leser,

beim Flirten besteht immer die Gefahr des Scheiterns. Nur wer selbstsicher und überzeugend auftritt, kann seinen Schwarm für sich begeistern. Das Schlimme daran: Niemand bringt einem bei, wie man richtig flirtet, wie man Mädchen am besten beeindruckt. Das zwischengeschlechtliche Kennenlernen funktioniert eben nach dem Try-and-error-Prinzip.

Aber wie machen das die anderen?

Tagesspiegel-Autor Hannes Heine hat mit 33 jungen Männern darüber gesprochen – und ihre Geschichten aufgeschrieben. In „Abgeschleppt“ geht es um heiße Flirts, große Gefühle und aufregende Abenteuer. Vor allem aber um die Frage: Wie lerne ich am besten ein Mädchen kennen? Wen die Antwort darauf interessiert, der kann an unserer Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es drei Exemplare des Buches. Schreibt dafür einfach bis Montag 12 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Abgeschleppt“ an: werbinich@tagesspiegel.de (inkl. Adresse). Bis nächste Woche. hey

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben