Werbinich : Anke Fischer?

-

Anke Fischer soll das auf dem Foto sein? Aber das ist doch Anke …

… Fischer, schon richtig. Anke Engelke hat geheiratet und den Nachnamen ihres Mannes angenommen, den von Claus Fischer. Sie haben sich so heimlich getraut, dass es sogar die „Bild“ erst einen Monat später berichtet hat.

Wie schön!

Ja, bestätigt hat sie das allerdings noch nicht.

Aber zu wünschen wäre es ihr!

Eigentlich schon. Sie hat sich nach ihrer gescheiterten Late-Night-Show viele Altherren-Sprüche anhören müssen, die nicht nett waren. Geblieben ist ihr immerhin der lockige Chef ihrer Showband.

Dieser Claus Fischer?

Ja, mit ihm hat sie seit vergangenem Juli auch einen Sohn. Claus sei der „most sexiest man alive“, sagt sie. Über ihren Ex hat sie sich nicht so nett geäußert.

Wer war das noch mal?

Benjamin von Stuckrad-Barre, ein Schriftsteller, der leider viel zu oft unentspannt ist und nervt. Als Anke ihn rausgeschmissen hat, hat er in den Boulevardzeitungen noch viele Jahre nachgetreten. Jetzt hat er endlich mal den Mund gehalten.

Weil auch er wieder verliebt war?

Ja, in Sarah Kuttner von MTV. Die kann noch mehr reden als er, da kam Benjamin gar nicht mehr zu Wort.

Gut für Anke.

Gut für uns alle.AG

Nicht zu verwechseln mit Andrea Fischer, Cordula Stratmann , Minu Barati.

0 Kommentare

Neuester Kommentar