Boss Hoss : Cruisin' COWBOYS (11)

Karneval in Köln. "Boss Hoss"-Sänger Alec freut sich auf ein ganz besonderes Konzert heute Abend in der schönsten Stadt am Rhein. Die Fans sollten sich hübsch machen. Warum? Erzählt Alec hier.

173237_0_71db37c6
Bauch frei. Mensch, Alec, nimm dir an deinen Kollegen ein Beispiel, sonst erkältest du dich noch. Immerhin: An eine Mütze hat der...Foto: Frank Doe

"Alaaf, Helau - oder was man auch immer in Köln ruft. Die Karnevalssaison hat begonnen, hab ich mir sagen lassen, das kann ja heiter werden heute Abend im E-Werk. Wir sind ja Ur-Berliner und haben mit Fasching gar nichts am Hut, aber mal sehen: Bestimmt werden die rheinischen Frohnaturen spitze drauf sein. Und bestimmt haben sie auch ordentlich einen im Tee, wenn sie bei uns auflaufen.

Besser is', weil: Wir nehmen heute in Köln - der Laden wird bumsvoll sein - eine Live-DVD auf, die dann im Frühjahr rauskommt, konkret: im März. Das wird dann quasi unsere Verlängerung, weil unsere Tour dann ja auch endet.

Also, ihr Kölner, bringt gute Laune mit! Wir freuen uns."
(AG/Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben