Boss Hoss : Cruisin' COWBOYS (13)

Geographie: 6, Setzen. "Boss Hoss"-Sänger freut sich auf den Heimaturlaub und seinen Sohn - verzweifelt aber auf den Autobahnen.

173493_0_eaa4446e
Die Männerhölle. Ein erster Einblick ins Heiligtum - die obere Etage des Tourbusses von "Boss Hoss". Nicht so groß, oder? Links...Foto: Frank Doe

"So, ich gucke heute mal in den Reiseplan, bis 22. November haben wir ja frei, kurz mal nach Hause und die Familie sehen. Dann geht's in Bern weiter. Also:
Von Karlsruhe geht's heute einmal hoch in den Norden, nach Berlin: 671 Kilometer.
Von Berlin geht's dann - tatata! - wieder runter in die Schweiz, nach Bern: 953 Kilometer.
Anschließend fahren wir zum Konzert wieder in den Norden, nach Magdeburg: 839 Kilometer.
Um - genau! - hunderte Kilometer nach Antwerpen dieslam westwärts zu reisen: 579 Kilometer (um anschließend quasi nahe Magdeburg, in Hannover, zu spielen ... egal!).
Oh Mann, ich werde mir was zum Lesen kaufen und meinen IPod frisch bespielen. Wir sehen uns auf der Autobahn."
(AG/Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben