Boss Hoss : Cruisin' COWBOYS (20)

Ab in die Sauna! "Boss Hoss"-Sänger Alec freut sich auf Hamburg und die Abstinenz während derWeihnachtsfeiertage.

188308_0_73641e70
Na denn: Prost. Sage bitte nie wieder einer, bei McDonald's gäbe es keine alkoholischen Getränke.Foto: Frank Doe

"Oh Mann, nach dem Konzert in Kassel können wir wieder kurz durchatmen. Drei Tage Pause, am 7. Dezember geht's weiter in Münster, in der "Münsterlandhalle", dann in Wiesbaden, in Rostock und in Hamburg. Hamburg! Das wird fantastisch.

Danach ist erst mal konsequente Ruhe angesagt, der Körper darf sich erholen. Ich werde einige Tage keinen Schluck Schnaps trinken und auch kein Bier, ich werde nicht rauchen, sondern lieber in die Sauna gehen und mich erholen. Das ist besinnlich, das tut gut - und im Januar geht's ja schon derbe weiter. Am 15. Januar in Salzburg.

Ps.: Ja, wir sind Cowboys. Aber nee, wir rauchen keine Filterlosen."

(AG/Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben