zum Hauptinhalt
187906_0_e27335d3

© Frank Doe

Boss Hoss: Cruisin' COWBOYS (19)

Es weihnachtet sehr! Aber auch bei "Boss Hoss"? Mit Gänsebraten und Julklapp auf Tour? Wir haben im Tourbus angerufen und Sänger Alec gefragt.

"Ein lustiges Konzert in Hannover liegt hinter uns, und auch an der Leine mussten wir festellen: Ja, es wird Weihnachten, wirklich! Wir haben uns neulich gefragt, ob wir denn auch eine Weihnachtsfeier organisieren müssen, vielleicht nicht ganz so spießig wie eine Bürobetriebsfeier - aber wir haben uns gesagt: Nee, lass mal. Wir feiern bis 20. Dezember gemeinsam jeden Tag und sind auf Tour, da müssen wir uns nicht noch beim Gänsebraten treffen. Wir sind 15 Jungs und ziemlich unromantisch, wir spielen ja nicht mal Jul-Klapp - und Geburtstage werden auch nicht gefeiert, Moment! Nur einer - meiner. Ich lade dann immer in Kreuzberg ein, aber, liebe Kollegen, warum feiert ihr nicht, mmh? Kann mir das einer mal verraten?" (AG/Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false