• Potsdamer Neueste Nachrichten
  • Bootshandel
  • Qiez
  • zweitehand
  • twotickets
  • Berliner Köpfe
  • wetterdienst berlin

Boss Hoss : Cruisin' COWBOYS (23)

15.12.2007 09:42 Uhr
190732_0_c31f071c Foto: Frank DoeBild vergrößern
Spiel mir das Lied... ... vom Jahr 2007. - Foto: Frank Doe

Tschüss 2007! "Boss Hoss"-Sänger Alec zieht ein erstes Jahresfazit und spricht über seinen Traum. Morgen lest ihr: Wie 2008 wird.

"So, haben wir das Jahr 2007 also auch fast rum. Sind gerade auf dem Weg nach Hamburg, Zeit, um mal Revue passieren zu lassen. 2007 war: Super. Ja, das Wort trifft es am besten. Wir sind sehr zufrieden, wie wir uns entwickelt haben, war ein einfach cooles Jahr. Wir waren in Kanada und in England auf Tour. Das war unglaublich wichtig. Wir machen jetzt seit 10, 20 Jahren Musik, wir haben uns in Deutschland etabliert, wir haben es geschafft. Aber wenn du ins Ausland gehst - nichts gegen Österreich oder Holland - aber wenn wir mit den Instrumenten über den großen Teich fliegen und wochenlang dort spielen, dann ist es ein Traum. Da wirst du stolz. Und was unsere Tour angeht, ab Dienstagfrüh ist ja einen Monat Pause: Die Hallen sind voll, die Stimmung ist cool, wir passen noch immer zusammen. Ja, 2007 war einfach gut. Morgen lest ihr: Wie 2008 wird."

Tagesspiegel twittert

Empfehlungen bei Facebook

Der Tagesspiegel im Sozialen Netz

Weitere Themen

Unser HTML/CSS Widget (statisch)