Werbinich : DER LETZTE SCHREI

KONZERT IM STRANDBAD WANNSEE

Knutschen im Strandkorb!

Na bitte: 30 Grad, Sonnenschein. Scheint ein prima Wochenende zu werden: Endlich mal wieder die Füße in den weißen Sand stecken, ein Eis schlecken und im Strandkorb rumknutschen.

Der Radiosender Energy lädt am Sonnabend ins Strandbad Wannsee, wo er sein Musikfestival „Energy in the Park“ veranstaltet – mit Feuerwerk und Bühne im Wasser. (Gut, das mit dem Strandkorb wird schwierig, weil 20 000 Leute kommen, aber egal: Hauptsache mal wieder ein lauer Sommerabend). Auftreten werden Musiker wie Silbermond, Revolverheld, Boundzound, Lumidee, Gym Class Heroes oder Akon; los geht’s um 16 Uhr. Wer ein Boot hat, wirft im Wannsee einfach den Anker raus (allerdings ist es auf dem Wasser so voll wie am Strand). Schluss ist um 23 Uhr. Doof sind eigentlich nur die Mücken – doch die sind immer noch besser als dieser ewige Nieselregen, oder? AG

Wer am Sonnabend ins Strandbad Wannsee will, kann uns eine Mail schicken. Wir verlosen heute bis 18 Uhr 5x2 Eintrittskarten (Alter und Telefon nicht vergessen!). PS (I): Die Karten müssen bei uns in der Redaktion in der Potsdamer Straße abgeholt werden. PS (II): Wer kein Glück hat, hört Energy – die haben noch Karten.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben