Der Weihnachtskalender : Malik und Mieze, was wünscht ihr euch?

Kartoffelsalat und Würstchen oder doch lieber Schnee und einfach nur - gähn! - Weltfrieden? Wir haben junge Promis nach ihren ganz persönlichen Weihnachtswünschen gefragt. Tag für Tag verraten sie uns einen.

188874_0_75ffde1d
Uhlala! Sängerin Mieze und ihre Kollegen von Mia sind wieder zurück in Berlin. Püntklich zum Fest.Foto: promo

Liebe Leserin und lieber Leser,

unser Weihnachtskalender wurde schon kräftig geplündert, heute öffnet sich das 7. Türchen.

TAG FÜR TAG

24 Stars an 24 Tagen, das war unser Motto. In den ersten Tagen haben die Beatsteaks ihren Weihnachtswunsch verraten Silbermond, dann kam die hübsche Viva-Moderatorin Collien zu Wort („Taschen, Taschen, Taschen – und Weltfrieden“) und der Rapper Afrob: „Der VfB Stuttgart soll Deutscher Meister werden!“

STARS FÜR STARS

Nach Afrobs Spruch haben wir schnell Malik Fathi, 24, gefragt, den Fußball-Nationalspieler von Hertha BSC. Was er sich wünscht? „Siege, Gesundheit …“, sagt er gelangweilt. Noch was? „Ja, was richtig schicket!“ Das verrät Malik heute mit einem breiten Grinsen in unserem Weihnachtskalender.

PS.: Auch Mieze von Mia hat sich was Schönes gewünscht : „Schnee“ (und mehr). Dem möchten uns anschließen. Wer ebenfalls genug hat vom nasskalten Mistwetter da draußen, schaut lieber in unseren Weihnachtskalender. Viel Spaß.

Unser Weihnachtskalender: www.tagesspiegel.de/werbinich

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben