zum Hauptinhalt

Panorama: DIE KARRIERE

Martin Kesici, heute 36, gewann 2003 die Sat-1-Castingshow „Starsearch“. Seine erste Single „Angel of Berlin“ und das Debütalbum „Em Kay“ schafften es an die Spitze der deutschen Charts.

Martin Kesici, heute 36, gewann 2003 die Sat-1-Castingshow „Starsearch“. Seine erste Single „Angel of Berlin“ und das Debütalbum „Em Kay“ schafften es an die Spitze der deutschen Charts. 2005 veröffentlichte er ein zweites Album, seither ist es ruhig um ihn geworden. Mit Markus Grimm, der 2004 die Pro-7-Show „Popstars“ gewann und Mitglied in der knapp ein Jahr lang existierenden Band Nu Pagadi war, hat er das Buch „Sex, Drugs & Castingshows – Die Wahrheit über DSDS, Popstars & Co“ geschrieben (Riva-Verlag, 432 S., 17,90 Euro). hey

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false