zum Hauptinhalt

ELEKTRO SATT: Jag älskar Sverige! Heute nach Bernau …

MEHR SPASSDie Elektro-Freunde japsen auf vor Freude. Heute beginnt das Festival „Midsommar!

MEHR SPASS

Die Elektro-Freunde japsen auf vor Freude. Heute beginnt das Festival „Midsommar!“. Getanzt wird in Bernau, und zwar bis Montagmorgen in der alten Kaserne der Roten Armee. Vom Bahnhof in Bernau sind es nur zehn Minuten Fußmarsch. Festivaladresse: Schönfelder Weg 17.

MEHR PARTY

Exakt 77 DJs aus Schweden, Finnland, den USA und Deutschland machen sich auf den Weg zum „Midsommar!“. Wer keine Lust hat durchzutanzen: Es gibt auch eine Alternativ-Bühne mit Hip-Hop und Gitarrenmusik, einen Zeltplatz und einen See zum Abkühlen. Infos und Lineup: www.schwedenparty.de

MEHR LOSGLÜCK

Der Eintritt kostet 15 Euro. Wir verlosen heute noch schnell 3x2 Karten für das Festival „Midsommar“ – schickt bis 14 Uhr (es geht ja heute Nachmittag schon los) eine Mail inklusive Handynummer an: werbinich@tagesspiegel.de AG

Ps:„Jag älskar Sverige!“ ist ein Ärzte- Lied, zu deutsch: „Ich liebe Schweden“

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false