FESTIVAL IM LINDENPARK : Hansestadt Potsdam: Wir schicken euch zu Kettcar und Co.

HOLT DIE GITARREN RAUS:

Auweia, wird das ein gutes Wochenende! Am Sonnabend treten die Beatsteaks in der Wuhlheide auf – doch schon heute wird im guten, alten Rockclub „Lindenpark“ ordentlich gefeiert: Nach Potsdam kommen Kante, Kilians, Bernd Begemann, Kettcar und die Hansen Band. Genau, letztere ist jene Rockcombo um Schauspieler und Sänger Jürgen Vogel, die im Heike-Makatsch-Film „Keine Lieder über Liebe“ mitmachte. In der Hansen Band spielen auch Max Martin Schröder mit (er ist der Hund Marie bei Olli Schulz) und Thees Uhlmann von Tomte. Alle Bands gehören zum feinen Hamburger Indie-Label „Hotel Grand van Cleef“.

AB NACH POTSDAM: Der „Lindenpark“ liegt gleich hinter der Stadtgrenze, nur fünf Minuten vom S-Bahnhof Griebnitzsee entfernt (Stahnsdorfer Str. 76-78). Los geht’s um 16.30 Uhr. Beeilung!



GEWINNSPIEL:
Achtung, wir verlosen noch schnell 3x2 Tickets an euch. Schickt bis 13 Uhr eine Mail (inkl. Handynummer und Alter) an: werbinich@tagesspiegel.de. Wir rufen die Gewinner zurück! Tickets an der Abendkasse: faire 30 Euro. www.lindenpark.de AG

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben