FRAGE der Woche : Wurdet ihr auch schon mal überfallen?

Prügel, Schläge, Raub. Seit Tagen reden Politiker über Gewalt von Jugendlichen, viele wurden schon mal abgezogen. Und ihr? Erzählt uns eure Geschichten.

193581_0_5930d454
Der nächste Fall. Wieder in der U-Bahn, wieder in MünchenFoto: ddp

Prügel, Schläge, Raub. Seit Tagen reden Politiker über Gewalt von Jugendlichen - jetzt sucht die Polizei schon wieder junge Schläger, die sich in einer Münchner U-Bahn geprügelt haben (siehe unser Foto). Als wir mit Freunden und Geschwistern darüber diskutierten, merkten wir: Egal, ob 23 oder 15 Jahre alt, irgendwie hatte schon jeder seine Erfahrung damit gemacht, vor allem in Berlin. Im U-Bahnhof, nach einer Party, überall. Meistens wurde man abgezogen. Und ihr? Uns interessieren eure Geschichten, gern auch anonym.

„Wurdet ihr auch  schon mal überfallen?“

Mail an uns:

werbinich@tagesspiegel.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben