Gentleman : "Yeaaah! You made my day"

Wow, waren das viele Mails von euch: Danke schön! Wir hatten Karten verlost fürs Gentleman-Konzert - unsere drei Gewinner haben sich mächtig gefreut (siehe Überschrift). Wir wünschen am Wochenende viel Spaß in der Arena!

208152_0_e1f68bd8 Foto: deag // Promo
Wer ist schon Brad Pitt? Wir verlosten Karten fürs Gentleman-Konzert - und fast 90 Prozent der Mails kamen von Mädchen.Foto: deag // Promo

Danke schön! Wir haben unglaublich viele tolle Mails bekommen, mit denen ihr euch für die Karten fürs Gentleman-Konzert beworben habt. Der spielt ja am 12. April in der guten, alten Arena in Treptow. Juliane, Eva und Clara durften sich freuen (und wissen schon Bescheid). Die Glücksfee hat sie rausgefischt. Was sie uns so mailten?

Juliane, 24, schrieb uns: Sie sei "ziemlich verplant", jung halt, deshalb habe sie keine Karten. Und weil ihre kleine Schwester am Sonntag 18 Jahre alt wurde und absoluter Fan sei, habe sie es doch verdient, oder? Fanden wir auch. Grüße an die "Kleine", wie du schreibst.

Eva, 14, dagegen war ziemlich mies drauf: "Ich habe gerade meine Mathearbeit versemmelt". Oh nein, dachten wir, die beste Ablenkung kann nur ein schöner Konzertabend bei Gentleman sein. Oder?

Clara, 18, mailte: "Ich brauche die Karten, weil ich unbedingt mal wieder auftauen will - ich rudere nämlich." Und die letzten Wochen hatte sie auf dem Wasser nur Schnee, Regen, Wind von oben, unten, von links und rechts und so gar nichts von schönem Wetter. "Naja, und wenn es bei Gentleman regnet, bin ich immerhin abgehärtet." Komm in die warme Halle, Anne! 

Wir sagen: Glückwunsch! (Und bitten die Glücksfee, doch bitte beim nächsten Mal auch einen Jungen rauszufischen, versprochen)  

AG/Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben