Werbinich : Getötet, weil sie ihr eigenes Leben lebten

-

Die 23Jährige war am 7. Februar nahe ihrer Wohnung in Tempelhof mit mehreren Schüssen getötet worden. Drei ihrer Brüder gelten als Tatverdächtige. Ihnen soll Hatuns westlicher Lebensstil missfallen haben.

SEMRA, 21 JAHRE:

Die 21-Jährige wurde vor den Augen ihrer Tochter (3) im November auf der Straße in Reinickendorf von ihrem Ex-Mann erstochen. Semra hatte ihren gewalttätigen Mann eineinhalb Jahre zuvor verlassen und ließ sich scheiden.

STEFANIE, 24 Jahre:

Die 24-jährige Stefanie wurde im Oktober von ihrem Ehemann Mahmut vor einem Imbiss in Prenzlauer Berg erstochen – ebenfalls vor den Augen ihrer Tochter (3) und der Oma. Stefanie hatte sich getrennt, weil er sie schlug. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben