HAUSPOST : HAUSPOST

Liebe Leserin, lieber Leser,

wahrscheinlich ist es euch nicht entgangen: Das Jahr neigt sich dem Ende. Überall laufen Rückblicke, davon wollen wir uns nicht ausnehmen. Unser Fazit: So weit lief alles bestens – für unsere Geschichten haben wir von euch weder Schimpf noch Tadel bekommen, nur einmal wollte eine Leserin ihr Abo kündigen, aber die konnten wir umstimmen.

Nur eine Geschichte hat es leider nicht ins Blatt geschafft, dabei war die Idee nahezu genial. Vielleicht erinnert ihr euch noch an Kim Frank (28), den Frontmann von Echt und späteren Solosänger („Lara“). Jedenfalls gab es von Echt mal ein Lied, in dem Frank versprach: „Meine Zeit wird kommen in 2010.“ Da hätten wir gerne mal nachgehakt. Leider blieben unsere Interviewanfragen unerwidert. War vermutlich doch nicht sein Jahr.

Bis nächste Woche! hey

0 Kommentare

Neuester Kommentar